Über Uns

Die Firma Roth wurde am 01.07.1965 durch Kristian Roth gegründet.
Nach Bezug des Firmengeländes 1967 wurde der Firmensitz in den Bischwinder Weg 3 verlegt. Duch fachgerechte und innovative Arbeiten konnte sich unsere Firma etablieren und den Kundenstamm ständig erweitern. Nach Eintritt von Dipl. Ing. (FH) Christian Roth wurde die Firma 1992 in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsbereiche wurden neben der Heizungs- und Lüftungstechnik auf den Produktbereich Sanitär und Umwelttechnik erweitert. Mit derzeit 10 Angestellten verfügt die Firma Roth über zuverlässige und geschulte Mitarbeiter, die kundenorientiert Ihre Aufgaben erfüllen.

Unser Team

Christian Roth

Dipl. Ing. (FH) Christian Roth

Geschäftsführer

Ulrike Finster

Ulrike Finster

Bürokauffrau

Wolfgang Nöth

Wolfgang Nöth

Kundendienstmonteur

Michael Frieß

Michael Frieß

Fachmonteur Heizung-Sanitär

Andreas Illner

Andreas Illner

Fachmonteur Heizung-Sanitär

Tobias Schmutzer

Tobias Schmutzer

Fachmonteur Heizung-Sanitär